Das einfache Mädchen

Ist es eigentlich immer dass die schwierigen Leute einfach stehen gelassen werden, ganz einfach nur aus dem grund dass sie nicht einfach sind? Übersehen denn alle dass wir nur so kompliziert sind weil uns diese bestimmte Person so wichtig ist? Vielleicht zu wichtig. Am anfang wird das genossen.. die aufmerksamkeit. Das Verständnis. Das kümmern. Aber am ende dann sind wir wohl doch zu anstrengend und es wird sich für das einfache mädchen entschieden.. das Mädchen das immer lächeln kann.. das Mädchen das so einfach zufrieden zu stellen ist. Dass das nur so ist weil sie oberflächlich ist und ihr alles egal scheint..es gibt dieses Lied von Prinz Pi .. "dumm". Wie recht er doch hat mit all dem.."Ich wär so gerne dumm, wäre so gerne dumm. Ich wünschte mir, ich würde mich zufrieden geben, mit einen Standardleben mit einem Standardjob, Standardgedanken in einem Standardkopf.Ich wär so gerne dumm, wäre so gerne dumm, aber mich stört soviel ich selber bin der erste Punkt.Ich wär so gerne dumm wäre so gerne dumm. Der Coca-Cola-Truck fährt und fährt herum.."Zusammen fassend bin ich mir nicht sicher ob ich gerne das einfache Mädchen wäre oder lieber einen menschen hätte der sieht was dahinter steht. Du kannst zwar ein einfacheres Mädchen wählen.. du kannst dir sahen sie macht dich glücklicher. Du kannst dir sagen ihr Lächeln ist alles was du brauchst, doch am ende steckt in jeder einzelnen träne die ich um dich vergieße mehr liebe als in ihrem ganzen herz überhaupt platz ist.

9.2.16 21:43

Letzte Einträge: Generation fuck off, Sprechen, reden, schweigen..., Wie ich begriff.., Dieses Gefühl, Über Spiegel, Einsichten und Verwirrungen, große Veränderungen aka SEINE Rückkehr

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Krümelmonster (10.2.16 01:33)
Wenn du dem zu schwierig warst, muss erst einer kommen, der damit zurecht kommt. Die einfachen werden eben bevorzugt, weil man sich weniger um sie kümmern muss. Und wir alle sind doch irgendwo wieder egoistisch und dann passt das doch wie die Faust aufs Auge, dass wir jemanden haben, der da ist, aber selbst nichts von uns benötigt.
Du wirst sehen, jemand, der auch mit "komplizierteren" Menschen zurecht kommt ist viel mehr wert, als einer, der dich wegen SOWAS stehen lässt. Lass den Kerl Tee spielen und lass ihn ziehen. Und ändere dich niemals wegen einer Person. Das belastet dich im Endeffekt nur selbst. Viel Glück!<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen